Großzügige Spende von der Barbara-Apotheke


Bei der letzten Blutspende im Dezember in der Illtalhalle kamen Frau Andrea Braunberger und unser 1. Vorsitzender Fabio Jochum ins Gespräch. Dabei ergab es sich, dass Frau Braunberger, da nun ihre Apotheke geschlossen ist, noch drei Verkaufstheken im Überhang hatte.

Während der Rumänien-Hilfsaktion im vergangenen Jahr äußerte sich unser rumänischer Freund Lucian Fenesan dahingehend, dass es im Infocenter der Stadt Lipova noch reichlich an Mobiliar fehle.

Nachdem unser 1. Vorsitzender Frau Braunberger davon erzählte, war diese sofort bereit, ihre drei hochwertigen Theken an die rumänische Kleinstadt Lipova zu spenden.

So durften am 09. Dezember 2022 Thomas und Oliver Kessler, Martin Schreiner und Fabio Jochum die Theken von Frau Braunberger in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns, auch im Namen der Stadt Lipova, bei Frau Braunberger für die großzügige Spende ihrer Verkaufstheken. In unserer rumänischen Partnerstadt werden die Theken bald wieder eine sinnvolle Verwendung finden.