Herbstfest 2021 mit Erlös für die Flutopfer im Ahrtal

Ein erfolgreicher Herbsttag beim DRK und beim Schützenverein

Die Wahl nach der Wahl war ein riesiger Erfolg für das Vorhaben „Flutopferhilfe im Ahrtal“.

Vor der DRK-Begegnungsstätte konnten wir viele Besucher empfangen, die mit uns die goldene Jahreszeit begrüßten.

Alle Gäste genossen die angebotenen Speisen und Getränke, trotz herbstlichem Wetter.

Unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln fand die Linsensuppe mit Wurst reißenden Absatz. Schon nach einer ¾ Stunde waren alle Töpfe leer.

Der Schützenverein „Gut Ziel“ und der DRK-Ortsverein Hüttigweiler-Hirzweiler bedanken sich bei allen Besuchern von unserem gemeinsamen Herbstfest ganz herzlich für ihr großzügiges Verhalten. Genauso bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern und Kuchenspender, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Zusammen mit ihren Spenden, der Spende von dem kfd Hüttigweiler, dem Jahrgang 1954 und dem Erlös aus dem Suppenverkauf können wir nun einen stolzen vierstelligen Betrag an die Flutopferhilfe „Alles Pallotti“ in Rheinbach / Ahrtal übergeben.

Vielen Dank an alle Besucher und an alle Spender!