Spendenprojekt „Meine Helden“ zur Anschaffung eines Verpflegungsanhängers

Um unserer Aufgabe als Betreuungs- und Verpflegungseinheit innerhalb des DRK-Kreisverbandes Neunkirchen gerecht zu werden, planen wir die Anschaffung eines Anhängers zur Verpflegung von Einsatzkräften z.B. THW, Feuerwehr, Polizei, DRK und betroffene Bevölkerung bei besonderen Schadensereignissen wie Bränden, Hochwasser, Verkehrsunfällen und anderen Notfällen. Der Anhänger wird für die Zubereitung von Essen- und Getränken sowie deren Ausgabe genutzt. Ein großer Vorteil eines solchen Anhängers ist die schnelle Einsatzverfügbarkeit und Hilfe vor Ort im Notfall.

Zur Finanzierung dieses Vorhabens sind wir auch auf Spenden angewiesen. Die Sparkasse Neunkirchen hat für die Unterstützung solcher gemeinnütziger Projekte mit der Aktion „Meine Helden“ eine Online-Plattform zum Sammeln von Geldspenden eingerichtet. Wenn Sie unser Projekt finanziell unterstützen möchten freuen wir uns sehr über Ihre Spende auf folgender Projektseite im Internet:

Dort ist es auch möglich sich eine entsprechende Spendenquittung ausstellen zu lassen. Klicken Sie sich einfach mal rein – Vielen Dank!