Skip to main content

Weihnachtsfeier der Seniorengymnastikgruppe des DRK in Hüttigweiler

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand schon am Montag, dem 9.12.19, statt.
Fast alle konnten kommen, sodass wir ein lustiger Haufen waren.
Damit es so richtig weihnachtlich wurde hatten sich alle entweder Rentiergeweihe oder Nikolausmützen aufgezogen. So saßen wir dann hübsch nebeneinander und hatten endlich mal Zeit miteinander zu erzählen, ohne dass wir gestört wurden.
Natürlich wurde auch dieses Jahr bekannt gegeben, wer am häufigsten die Übungsstunden besuchen konnte. Jede hat die Chance, ganz vorne dabei zu sein!
Für diejenigen, die neu hinzugekommen sind, gibt es im Jahr 2020 eine neue Chance!

Das Helferteam Marlene, Ulla, Irmtraud und Claudia waren schon frühzeitig im Einsatz, sodass alles sehr schön eingedeckt war und zum Verweilen einlud.
Den Kuchen hatten verschiedene Teilnehmerinnen gebacken und alle schmeckten wunderbar. Die Übungsleiterin Marliese Winkel las eine kleine Geschichte vor, die sich alle zu Herzen nehmen konnten!
Nachdem die Kuchenschlacht beendet war und wir unser Bild gemacht hatten wurde es bereits dunkel und alle gingen fröhlich nach Hause.

Wir werden jetzt unseren Winterschlaf halten und am Montag, 6. Januar 2020 uns wieder um 14:30 Uhr in der Begegnungsstätte einfinden zum Training!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Ihre Übungsleiterin Marliese Winkel.